Javascript Menu by Deluxe-Menu.com
Kurioses...

Aufgeschnappt:

  • Dominique Döring bezeichnete die Damenabschläge während des Turniers um die Krone der Heeresflieger in Bückeburg 2007 selbstironisch als "Putenrampe"
  • Beim Turnier des stellv. GI in Berlin 2009 ergab sich folgendes: 30 Minuten Wolkenbruch, danach am Damenabschlag Loch 8...Probeschwung...der Driver einer jungen Dame macht sich selbstständig...er landet ca 20m weiter links in einem Baum in ca 6 Meter Höhe und kommt nicht wieder runter...erst mit der zweiten (besonders langen) Ballangel schafft man es dann nach viel Mühe den Schläger wieder nach unten zu bewegen...

...und wenn der Wettergott kein Einsehen hat, dann befehlen wir das halt.

...hat funktioniert...

General müsste man sein...

...wenn das mal keine gute Organisation ist...sogar Spiegeleier gab es als Rundenverpflegung...
...ok, da hat er vielleicht etwas zu viel Break gesehen...
...im Gänsemarsch auf der Suche nach dem blauen Ei von Hemmi...
...erst dachten wir, wir hätten ein Taubenei im Rough gefunden...weit gefehlt...es war Hemmis schwuler Ball, den er dann nach diesem Schlag Gott sei Dank nicht mehr gefunden hat...
...und er presste alles aus seinem Driver heraus um auch die letzten Zentimeter Länge zu gewinnen...


...und da heißt es doch immer Golf sei eine gesunde Sportart...hoffentlich geht die Fehlhaltung irgendwann mal wieder weg...

...Golf ist kein Kraftsport und macht vor allem viiiiiel Spaß... ;-)